Zur Designerin Gratis bloggen bei
myblog.de

-->

» Main

About Diary Beste Freundinnen Ein Song Contact Bildergalerie G-Book

» Counter




» Webmiss

Lilly / 15 / 12.O9.1992 / Oberasbach / Gymnasium (DBG) / Unglücklicher Single v.v / Telefoniersüchtig :b / Greys Anatomy ♥ / hasst Falsche Freunde.. / Verliebt. verliebt. verliebt ! More? -klick-

» Updates

× 28. Oktober 2OO7 Eröffnung :D
× 1. November 2OO7 Fotoupdate -klick-

» Shout it out!


» Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1024x768 Pixels.


+ + + NUR MIT INET EXPLORER ANSCHAUEN - MIT FIREFOX SCHAUTS NICH SO GUT AUS .. + + + DAS GEGENTEIL VON LIEBE; IST NICHT HASS. DAS GEGENTEIL VON LIEBE IST; WAS DU MIT MIR MACHST.. + + + NUR MIT INET EXPLORER ANSCHAUEN - MIT FIREFOX SCHAUTS NICH SO GUT AUS .. + + +
MONTAG, 31. OKTOBER 2OO7 / HALLOWEEN

Servus :b

All mächd all mächd. Montag & Dienstag war einfach mal der hammer! Alsooo :b Jule & ich wollten beim Manu schlafen und deswegen mussten wir irgendwann nach Fürth & dann um viertel 3 mitm Zug nach Neustadt fahren & da wurden wir dann abgeholt nach 15 Minuten wartezeit xD Die haben wir aber gut überbrückt ;D Naja dann waren wir beim Manu, Paul & Dustin waren auch da & der Penner kam erst Abends. xD Naja Wir ham erstmal i.nen scheiß gemacht (Jule schießt uns alle ab xD aka. Jule fliegt übelst auf die Fresse xD) Oh määään :b Naja war lustig :D Und als dann Abend war sind wir zum Whirlpool & zur Sauna gegangen & ham Shisha geraucht & i.was getrunken. Penner (aka. Markuuuss) war dann auch da xD OG war des lustig eh xD 2x is die Shisha umgeflogen weil ich weis auch nich so genau xD Dann ham se mich mit Becks begossen dass ich aussah wie der letzte Penner xD und und und xD Ehj hammer xD Naja zu viel zum schreiben :D War einfach toll & dann sind Jule & ich in Whirlpool gegangen und beim raussteigen xD tja Jule xD naja.. muss man hier etz nich hinschreiben xD Auf jeden Fall wars toll und irgendwann um 2 oder so sind wir dann mal wieder ins andere Haus und ham uns hingechillt und unser PFLICHTPROGRAMM angeschaut :D Des is einfach MUSS wenn wir beim Manu schlafen. Scary Movies angeschaut :b Wie immer xD Und jedes Mal is wieder lustig eh :b Naja ich bin dann irgendwann 2 Stunden pennen gegangen & als ich wieder aufgewacht (geweckt wurde^^) standen auf einmal 5 Leute vorm Bett und ich bin so erschrocken xD Dann hat die Jule mich soooo arg gekitzelt dann konnt ich auch nich' mehr schlafen also bin ich widda mit zum Sofa gegangen xD Naaaja dann blabla xD keine Ahnung was wir noch alles gemacht haben eh xD Auf jeden Fall hatten Jule & ich dann irgendwann Lust auf Boot fahren also mussten uns die Jungs des Boot sauber machen und dann gings los xD Jule & ich auf großer Reise xD Naajaaa :D Hachja des war so hammer eh .. Naja ich mag jetz' nich' mehr so viel schreiben. am Dienstag um 8 is dann unser Bus nach Erlangen gefahren & dann sind wir um 20:45 mim Zug Richtung Fürth und irgendwann waren wir dann auch wieder daheim. Und ich bin jetz' immer noch völlig am Ende :x .. aber Leute? War sooooo hammer ! :D ich lieb euch soo <3 Naja & heut mach ich warscheinlich 'nen Gammeltag.

Tschüssile. kuss. Lilly 

31.10.07 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen