Zur Designerin Gratis bloggen bei
myblog.de

-->

» Main

About Diary Beste Freundinnen Ein Song Contact Bildergalerie G-Book

» Counter




» Webmiss

Lilly / 15 / 12.O9.1992 / Oberasbach / Gymnasium (DBG) / Unglücklicher Single v.v / Telefoniersüchtig :b / Greys Anatomy ♥ / hasst Falsche Freunde.. / Verliebt. verliebt. verliebt ! More? -klick-

» Updates

× 28. Oktober 2OO7 Eröffnung :D
× 1. November 2OO7 Fotoupdate -klick-

» Shout it out!


» Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1024x768 Pixels.


+ + + NUR MIT INET EXPLORER ANSCHAUEN - MIT FIREFOX SCHAUTS NICH SO GUT AUS .. + + + DAS GEGENTEIL VON LIEBE; IST NICHT HASS. DAS GEGENTEIL VON LIEBE IST; WAS DU MIT MIR MACHST.. + + + NUR MIT INET EXPLORER ANSCHAUEN - MIT FIREFOX SCHAUTS NICH SO GUT AUS .. + + +
ERÖFFNUNG - ERSTER EINTRAG :D

Hallöööchen :D Uiui jetz' is meine HP endlich mal fertig. Oder zumindest so dass mans ertragen kann :b Also mir geeefällts & des is des Wichtigste denn (!): Ich mach diese Seite nur für mich & höchstens ein paar Freunde. D.h. Ich mach hier nur was wenn ich Lust dazu hab & weils mir Spaß macht & nicht für irgendeinen da drausen :b Die Seite handelt eigentlich hauptsächlich von mir & meinem Leben :b So dass wärs jetz' mit der Erklärung. Jetz' beginnt der Richtige Teil von meinen Tagebuch :DD (Ich nenns lieber Alle-Paar-Tage-Buch^^) Alsoooooooooooooooo :D :

Waha heut war ja ein Taaag :'D Erstmal dacht ich es wird langweilig. Weil ich war ja gestern mit der Kaddi, Kaddus, Killerpilzefaaan xD im Kino (War haaaaammer :D<333) und dann sind wir erst Nachts iwann heim gekommen & deswegen wollt ich eig. heut früh ausschlafen, aber NEEEEEEIN >< Mein Hund hatte da ne andere Vorstellung und hat dann ewig lang gebellt.. Naja dann war ich halt auch mal wach & geh so normal in Unterwäsche hoch und wer steht vor mir?! Meine halbe Verwandtschaft xD Naja ich bin dann eben wieder runter & hab mich verkrochen (peinlich wie ich bin xD) irgendwann bin ich wieder eingepennt & irgendwann stand mei Mudda dann vor mir & hat gemeint ja heute sollten wir uuuunbedingt mal bei mein Dad seiner Mannschaft zugucken. Naja hab ich halt ja gesagt^^ Is ja egal. Aber damits nich so langweilig wird hab ich erstmal die Jule ne Stunde lang überedet mit zu kommen & des hat se dann auch gemacht :D Dann wars auch ganz lustig & hinterher sind wir dann noch zu meiner Omi und ham Kuchen gegessen ^^ Naja allgemein wars 'n ganz toller Tag & naja jetz' ham wir noch telefoniert mim Manu und alles so ausgemacht wegen morgen :b Weil Jule & ich morgen zum Manu gehen :D Also ich geh um 12 zur Jule & mach ihr die Haare & so scheiß & dann weis ich auch nich xD Auf jeden Fall nehmen wir dann den Zug um viertel 3 in Richtung Fürth & da müssen wir dann irgendwie in nen Zug der nach Neustadt fährt & da werden wir dann freundlicherweise abgeholt. Und daaaaaann gehen wir zum Manu :DDDD Dustin & Paul sind auch da :b Naja und des wird sowieso wieder Burnor :D Brauch ich gar nix mehr sagen weil jedes Mal wenn wir da pennen is' einfach nur toll, toll, toll :D und deswegen freu ich mich da schon wie Irre drauf :b (Manu? Ich dacht mich trifft der Blitz xDDDD) Naja :D Wie's war & so schreib ich des nächste Mal wenn ich wieder daheim bin :DDDD Auf jeeeeden Fall.. was ich noch zu sagen hab: Jule; Manu; Dustin; Paul? Ihr rrrrrooooocccckkttt :D & ich lieebe euch <3333

-heeeerz- Lilly :D

28.10.07 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen